Einladung zum Glühweintrinken in weihnachtlicher Atmosphäre

Am Samstag, 16. Dezember, öffnet das Hamburger Hospiz am Deich von 14.00 bis ca. 16.30 Uhr seine Türen für Freunde, Nachbarn und Interessierte und lädt zu einem weihnachtlichen Adventsumtrunk ein.

Bewundern Sie das weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer im neuen Anbau, die großzügige Terrasse und den rückwärtigen Garten, der erst kürzlich fertiggestellt wurde. Genießen Sie Glühwein/Kinderpunsch, Kaffee und weihnachtliches Gebäck bei angeregten Gesprächen.

Um 14.30 Uhr erfreut uns die Liedertafel Frohsinn Allermöhe-Reitbrook mit einem weihnachtlichen Chorprogramm – Mitsingen erwünscht.

Ab 15.00 Uhr bieten haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen Führungen durch das Hospiz, weihnachtliches Basteln für Kinder, eine Vorleseecke (auch für Erwachsene) und einen Büchertisch.

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns über Spenden.